Trovit Immobilien Erfahrungen

TrovitTrovit Immobilien ist eine Suchmaschine für Immobilienanzeigen aus Spanien. Neben Inseraten für das Mieten und Kaufen von Immobilien geht es auch um die Themen Jobs, Autos und Kleinanzeigen.

Nach unseren Erfahrungen ist Trovit Immobilien seriös und es handelt sich nicht um Abzocke.

Dennoch sollten Sie bei einigen Angeboten auf dem Marktplatz vorsichtig sein und gesunden Menschenverstand anwenden, denn nicht jedes der vielen Inserate kann von Trovit Immobilien überprüft werden.

Falls Sie bereits selber eine Erfahrung mit Trovit Immobilien gemacht haben, dann teilen Sie diese bitte in den Kommentaren.

Trovit Immobilien im Überblick

Wir haben die wichtigsten Infos über Trovit Immobilien für Sie zusammengefasst:

Kompakter Überblick über Trovit Immobilien
NameTrovit Immobilien
Webseitede.trovit.com
UnternehmenTROVIT SEARCH S.L.U
AnschriftAvenida Diagonal 601, 08028 Barcelona, Spanien
Telefon+34 (0)93 2092556
E-Mailunbekannt
KontaktmöglichkeitenTelefon, Kontaktformular
GeschäftsführerIñaki Ecenarro
Gründung2006
Thorsten Fink
Thorsten Fink

Sowohl privat als auch beruflich habe ich viel mit Immobilien zu tun und weiß genau, welche Stolperfallen es bei der Suche und dem Immobilienkauf geben kann. Aus diesem Grund bin ich Autor auf der Seite Immobilienabzocke.de, um mehr Leute zu diesen Themen zu sensibilisieren und einen Erfahrungsaustausch zu ermöglichen.

13 Gedanken zu „Trovit Immobilien Erfahrungen“

  1. Wir haben unsere letzte Wohnung bei eBay Kleinanzeigen inseriert. Leider hat Trovit diese Anzeige ungefragt übernommen. Mittlerweile ist die Wohnung bereits vermietet und die Anzeige wurde von uns auf eBay gelöscht. Leider erhalten wir weiterhin Anfragen per Telefon, da die Anzeige bei Trovit noch aktiv ist und von uns nicht gelöscht werden kann. Das ist äußerst nervig und störend.

    Antworten
  2. Bei mir ist das gleiche passiert. Durch Zufall stoße ich darauf dass Trovit ungefragt meine Wohnung inseriert hat hatte einmalig bei eBay Kleinanzeigen eingestellt… meine Wohnung ist noch nicht vermietet und Anfragen bekam ich auch noch keine… aber wie kann es sein dass Trovit das einfach ungefragt macht… bin entsetzt wie Gläsern man im Netz wird… zum Glück war bei mir keine Angabe mit Telefon…

    Antworten
  3. Ich werde von Trovit mit Immobilien per E-Mail überschüttet. Habe so oft versucht mich abzumelden, aber jedes Mal steht eine Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen wie ich diese Firma los bekomme?

    Antworten
  4. Es ist zum Kotzen mit Trovit. Trotz mehrfacher Bitten, mir keine E-Post-Nachrichten aller Art zuzusenden, wird einfach weitergemacht. Auch meine Drohung mit der Polizei blieb erfolglos. Ich werde jetzt nach Spanien schreiben. Ich bin gespannt, ob ich damit was erreiche. Ich empfinde das Verhalten von Trovit mehr als belästigend.

    Antworten
  5. Ich habe jetzt unzählige Male versucht mich dort anzumelden und meine Suchanfragen zu löschen! Ebenso hab ich mehrere Mails geschickt um meine Daten und die damit verbundenen Infomails zu stoppen mit denen ich zugemüllt werde! KEINE REAKTION! Für mich total unseriös und dubios!

    Antworten
  6. Ich warne vor Trovit. Es kommt NIE eine Antwort. Verschwendete Zeit. Und bitte niemals Flatbee kaufen – denn auch dann erhält man KEINE Antwort, nie. Ich denke, vermutlich sind die angebotenen Wohnungen gar nicht vorhanden.

    Antworten
  7. Erneute Warnung vor Trovit:

    – Nie antwortet jemand.
    – Trotz Abmedlung wird man weiter von Emails überschwemmt.
    – Ich halte es für Betrug.
    – Finger weg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar